Wednesday, 24. June 2009, 21:12
Erstmal vielen Dank für das Beileid aller, ich war auch total traurig.
Sie waren in einer Styroporbox, aber das Tuch war vielleicht 2-3 cm groß und so gut wie trocken. Ich habe auch schon eine böse Email an Zooplus geschrieben, in der Hoffnug was ersetzt zu bekommen. Bei der Hotline meinten die gestern ja, wo ich mich beschwert habe, dass Sie 2 Tage zum Transport benötigen und ich Angst habe, das sie sterben. Aber wer weiss was jetzt kommt, nachdem ich es angenommen habe... Hätten die mir einen Overnight Express angeboten, hätte ich den natürlich auch genutzt.
Moni verkauft ihr auch diese Krabben? Dann hätte ich mich lieber gleich an euch gewandt.
Die Futtersorten die ich nutze nennen sich: Tetra Crusta Menu, mit den 4 verschiedenen. Da sind Sticks, Crisps, Granulates und Wafers drin. Und dann habe ich noch sera Crabs natural Hauptfutter. Kennst du diese, oder soll ich die Zutatenliste abschreiben?
Wie lange darf das Futter drinn sein? Kann ich es täglich wechseln oder wie?
LG
Elvis
Sie waren in einer Styroporbox, aber das Tuch war vielleicht 2-3 cm groß und so gut wie trocken. Ich habe auch schon eine böse Email an Zooplus geschrieben, in der Hoffnug was ersetzt zu bekommen. Bei der Hotline meinten die gestern ja, wo ich mich beschwert habe, dass Sie 2 Tage zum Transport benötigen und ich Angst habe, das sie sterben. Aber wer weiss was jetzt kommt, nachdem ich es angenommen habe... Hätten die mir einen Overnight Express angeboten, hätte ich den natürlich auch genutzt.
Moni verkauft ihr auch diese Krabben? Dann hätte ich mich lieber gleich an euch gewandt.
Die Futtersorten die ich nutze nennen sich: Tetra Crusta Menu, mit den 4 verschiedenen. Da sind Sticks, Crisps, Granulates und Wafers drin. Und dann habe ich noch sera Crabs natural Hauptfutter. Kennst du diese, oder soll ich die Zutatenliste abschreiben?
Wie lange darf das Futter drinn sein? Kann ich es täglich wechseln oder wie?
LG
Elvis