Tuesday, 4. March 2008, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 5. March 2008, 21:20 von Hooliance.)
Musst mal nochmal nachlesen oben.. Sobald die Pumpe ausgeht steigt ein teil des Druck's in den Schlauch zurück, er verlässt also minimal die Kammer. Das könnte reichen um ein Kugelverschlussventil solange zu lösen um weiteren Druck entweichen zu lassen, blam bla.. ich versuche es bal dmal, dann kommt die Zeichnung. =D Is sicherlich leichter dann.
ALSO!
Hab eben was versucht und ein Stückchen Rohr/schlauch und Pumpe dafür vergewaltigt.
Gebaut habe ich wie auf der Zeichnung. Als *Proppen* habe ich einen aus Schaumstoff benutzt wie man ihn sich bei der Arbeit in die Ohren steckt.
Die Dichtungsringe eben aus Weichgummi geschnitten.
Der Druck meiner herkömmlichen Luftpumpe lang aus um den Proppen vor die Dichtung zu drücken so das die Luft in den Schlauch weitergeleitet wird. =DDDDDDD
Fragt sich nun noch WIE gut/sicher/stabil das Ganze auf Dauer funktioniert.
ALSO!
Hab eben was versucht und ein Stückchen Rohr/schlauch und Pumpe dafür vergewaltigt.
Gebaut habe ich wie auf der Zeichnung. Als *Proppen* habe ich einen aus Schaumstoff benutzt wie man ihn sich bei der Arbeit in die Ohren steckt.
Die Dichtungsringe eben aus Weichgummi geschnitten.
Der Druck meiner herkömmlichen Luftpumpe lang aus um den Proppen vor die Dichtung zu drücken so das die Luft in den Schlauch weitergeleitet wird. =DDDDDDD
Fragt sich nun noch WIE gut/sicher/stabil das Ganze auf Dauer funktioniert.