Thursday, 28. May 2009, 20:04
Tadaaaaaaa,
vor 8 Tagen saß meine Dame mehr als 2 Stunden mit dem Popo im Bodengrund, heute hab ich mich mal getraut nachzuschauen, uuuuuund........ ich bin fündig geworden, ist wie Ostern, nur daß die Eier nicht groß und bunt sind.
Soweit, so gut, ich hab sie jetzt in eine Heimchenbox mit trockenem Vermiculite gelegt.
Das erste Ei hab ich so lose gefunden, die anderen waren/sind in so zusammengepapptem Sand, man konnte das ganze so aus dem Bodengrund heraus heben.
Oben ist der Sandklumpen flach, nach unten wird er schmaler und ist abgerundet.
So, aber jetzt mal Bilder. Für ideen wie ich weiter mit den Eiern verfahren könnte wäre ich sehr dankbar.
Achso, die Eier sind so 9mm lang und an der dicksten Stelle 3mm im Durchmesser.
vor 8 Tagen saß meine Dame mehr als 2 Stunden mit dem Popo im Bodengrund, heute hab ich mich mal getraut nachzuschauen, uuuuuund........ ich bin fündig geworden, ist wie Ostern, nur daß die Eier nicht groß und bunt sind.
Soweit, so gut, ich hab sie jetzt in eine Heimchenbox mit trockenem Vermiculite gelegt.
Das erste Ei hab ich so lose gefunden, die anderen waren/sind in so zusammengepapptem Sand, man konnte das ganze so aus dem Bodengrund heraus heben.
Oben ist der Sandklumpen flach, nach unten wird er schmaler und ist abgerundet.
So, aber jetzt mal Bilder. Für ideen wie ich weiter mit den Eiern verfahren könnte wäre ich sehr dankbar.
Achso, die Eier sind so 9mm lang und an der dicksten Stelle 3mm im Durchmesser.
Liebe Grüße
Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)