Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbe Tod
Hi musste gerade feststellen das eine meiner beiden Halloweenkrabben tod ist. SIe war ganz normal in ihrem Versteck aber schon einige Tage so wie die zweite auch. Hab heute mal nach beiden gesehen und sie rührt sich nicht mehr.

Nun ist aber das Problem, das die ersten beiden Krabben die ich hatte nach 3 Wochen gestorben sind und diese beiden nun auch aus dem Geschäft stammen. Mein Terra ist komplett geeignet ich hatte mehrere Reptilienhalter bei mir die mir das bestätigten. ABer kann man eine Krabbe alleine halten?

Lieben Gruß

Tim

Nachrichten in diesem Thema
Krabbe Tod - von Gesichtskottlette - Saturday, 9. May 2009, 16:42
RE: Krabbe Tod - von Moni Rademacher - Saturday, 9. May 2009, 21:25
RE: Krabbe Tod - von Gesichtskottlette - Sunday, 10. May 2009, 9:26
RE: Krabbe Tod - von Moni Rademacher - Sunday, 10. May 2009, 10:57
RE: Krabbe Tod - von Gesichtskottlette - Sunday, 10. May 2009, 11:25
RE: Krabbe Tod - von Moni Rademacher - Sunday, 10. May 2009, 11:43
RE: Krabbe Tod - von Gesichtskottlette - Sunday, 10. May 2009, 11:44

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643