Sunday, 25. April 2010, 11:51
盐度比重计是多少 需要什么弄
万圣节螃蟹养殖 / Halloween Krabben Nachzucht
|
Sunday, 25. April 2010, 11:51
盐度比重计是多少 需要什么弄
Sunday, 25. April 2010, 20:13
Nǐ míngbái de hànyǔ pīnyīn? / verstehst du die pinyin-Umschrift?
Sunday, 25. April 2010, 20:18
hoe, was ist pinyin? das doch kein china ?
Sunday, 25. April 2010, 21:39
Hi Phil,
ich denke mal das ist eine Lautschrift für die chinesischen Schriftzeichen, damit es in unseren "Schriftzeichen" geschrieben werden kann.
Liebe Grüße
Heike Just laugh and the world will be yours! Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas) Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Monday, 26. April 2010, 5:22
Wie viel Salzgehalt Hydrometer Was Alley
Monday, 26. April 2010, 10:21
Monday, 26. April 2010, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Monday, 26. April 2010, 10:58 von 蟹行天下.)
http://item.taobao.com/item.htm?id=3857024408 Dies kann Salz 这可以吗 盐
Ygra schrieb: 尝试盐度1022.6 / Probiere es mit einer Salinität von 1022,6 Danke
Monday, 26. April 2010, 11:15
是的 / Ja,
这是为了盐 / dieses Salz ist in Ordnung
Monday, 26. April 2010, 11:30
Dies kann auch für die Zucht verwendet werden rechts http://item.taobao.com/item.htm?id=3857024408
Monday, 26. April 2010, 11:40
是的 / ja
Monday, 26. April 2010, 11:58
Nicht zu der Brutzeit Unterstützung ist Können Vollständig Süßwasser 养吗
Tuesday, 27. April 2010, 9:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 27. April 2010, 9:53 von 蟹行天下.)
http://www.krabben-portal.de/index.php Ygra Sie Können Help me registrieren 吗
Ygra 你能不能帮我注册
Tuesday, 27. April 2010, 10:46
我想尽力帮助你 / Ich versuche gerne, dir dabei zu helfen.
侧面 / Auf der Seite http://www.krabben-portal.de/index.php 选择这个按钮 / Wähle diesen Button 箭头指向 / auf den der Pfeil zeigt: 这将打开新的一页 / Dann öffnet sich eine neue Seite. 滚动,直到底部 / Dort bis ganz unten scrollen 和 / und 选择这个按钮 / Wähle diesen Button 箭头指向 / auf den der Pfeil zeigt: 这将打开新的一页 / Dann öffnet sich eine neue Seite. 那里 / dort 第一场:输入您的用户名 / 1. Feld : Dein Username eintragen 第二场:请输入您的E - mail地址 / 2. Feld : Deine E-Mail-Adresse eintragen 第三场:再一次您的电子邮箱地址(确认)/ 3. Feld : Nochmal deine E-Mail-Adresse (als Bestätigung) 第四场:选择你的密码 / 4. Feld : Wähle dein Passwort 第五栏:同样,这个密码 (确认) / 5. Feld : Nochmal dieses Passwort (als Bestätigung) 第六栏:这个德语单词 / Sechstes Feld: das deutsche Wort Krabben . 复制粘贴 / kopiere es dir und füge es in das Feld ein. 第七栏 / Siebtes Feld 保持为空 / kannst du leer lassen 然后 / dann 滚动,直到底部 / bis ganz unten scrollen 一些字母和数字在一个灰色框 / Da stehen stehen Buchstaben und Zahlen in einem grauen Feld 你必须在下面的框中输入 / Die musst du in das Feld darunter eingeben. (是,可能吗?/ ist das überhaupt möglich, 与您的键盘?/ mit deiner Tastatur?) 然后 / dann 按下按钮 / klickst du auf den Button, 以单词 Absenden / auf dem – Absenden – steht. 您现在注册的有 / Nun bist du registriert 和 / und 将很快收到一封电子邮件 / solltest bald eine E-Mail bekommen 激活您的帐户 / mit der du deinen Account aktivieren kannst. 我希望我能帮助 / Ich hoffe, ich konnte helfen.
Tuesday, 27. April 2010, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 27. April 2010, 12:20 von 蟹行天下.)
Ich versuche Danke
第六栏:这个德语单词 / Sechstes Feld: das deutsche Wort Krabben . 复制粘贴 / kopiere es dir und füge es in das Feld ein. 第七栏 / Siebtes Feld 保持为空 / kannst du leer lassen 然后 / dann 滚动,直到底部 / bis ganz unten scrollen 一些字母和数字在一个灰色框 / Da stehen stehen Buchstaben und Zahlen in einem grauen Feld 你必须在下面的框中输入 / Die musst du in das Feld darunter eingeben. (是,可能吗?/ ist das überhaupt möglich, 与您的键盘?/ mit deiner Tastatur?) 然后 / dann 什么意思 Registrierung Erfolg Danke Jetzt Kann nicht Gelandet Briefkasten Nicht erhalten现在还不能登陆 他有些还没收到
Tuesday, 27. April 2010, 12:37
首先等待 / zunächst einmal musst du nun warten
在电子邮件 / auf die E-mail
Tuesday, 27. April 2010, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 27. April 2010, 12:46 von 蟹行天下.)
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ] Incorrect string value: '\xE8\x9F\xB9\xE8\xA1\x8C...' for column 'username' at row 1 [1366] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt. Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@krabben-portal.de 什么东西 Was 东西
Tuesday, 27. April 2010, 13:34
目前 / im Moment
我不知道这个问题的解决 / kenne ich auch keine Lösung dieses Problems. 但你会 / Du wirst aber 在论坛 - 概述 / in der Foren - Übersicht 作为一个注册用户 / als registrierter User 上市 / aufgelistet 稍后再次尝试 / Versuche es einfach später nochmal
Tuesday, 27. April 2010, 13:36
哦 哦 哦
Tuesday, 27. April 2010, 13:54
?
Tuesday, 27. April 2010, 14:04
Kann nicht Gelandet
|
|
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht