Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geosesarma sp. vampir
Hallo!
Nachdem meine 2 pantherina gestorben sind, habe ich mein aquarium zu einem aqua-terrarium umgebaut. Jetzt suche ich dafür ein paar vampirkrabben denen der weg ins Saarland nicht zu weit ist Icon_mrgreen
Wer kann mir da helfen?
Keiner was für mich? Schade...Icon_sad
Nur keine Hektik es ist immernoch Urlaubszeit. Und gibt ja auchned immer nachzuchten zum abgeben Smile
Ja hast ja recht.... bin da wie ein kleines kind. Wenn ich was will dann direkt :-D
In der Hinsicht sind viele so :p Wenn ich jetz was bestelle aht das in 5 sekunden da zu sein!
Hat sich erledigt. Hab mich für die spidercrabs entschieden :-) da ich ein 120cm langes Becken hab erscheint mir ne größere krabbenart sinnvoller.
LG satura
Hab auchn großes becken und Vampire drin. Man kann ja gleich einiges an Vampirchen reinladen :p

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643