Friday, 5. April 2013, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 5. April 2013, 22:40 von Vampirkrabbe 12.)
Hallo
nachdem ich längere zeit nur mitgelesen habe, bin ich nun zurück und zwar mit tollen Nachrichten:
Meine vampirdame hat geworfen.
ich habe mir überlegt das ich (ein Teil vom) Nachwuchs seperatiere.
Wie groß sollte das aufzuchtbecken sein und wie sollte es aussehen? Sollte der Landteil wie bei den adulten überwiegen oder besser der wasserteil?
Ich habe mir überlegt das ich den Landteil mit Moos/Laub und Korkstückchen strukturiere und den wasserteil mit befülle.
Ach ja reicht das wenn ich anfangs mit feinen flockenfutter fütter und dann mit kleinen frostfutter weiter fütter?
Hier mal ein paar bilder vom Nachwuchs:
gruß: Marco
nachdem ich längere zeit nur mitgelesen habe, bin ich nun zurück und zwar mit tollen Nachrichten:
Meine vampirdame hat geworfen.
ich habe mir überlegt das ich (ein Teil vom) Nachwuchs seperatiere.
Wie groß sollte das aufzuchtbecken sein und wie sollte es aussehen? Sollte der Landteil wie bei den adulten überwiegen oder besser der wasserteil?
Ich habe mir überlegt das ich den Landteil mit Moos/Laub und Korkstückchen strukturiere und den wasserteil mit befülle.
Ach ja reicht das wenn ich anfangs mit feinen flockenfutter fütter und dann mit kleinen frostfutter weiter fütter?
Hier mal ein paar bilder vom Nachwuchs:
gruß: Marco
LG Marco (Vampirkrabbe 12)
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><