Sunday, 25. April 2010, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 25. April 2010, 14:22 von 中国螃蟹.)
[attachment=4959[/php][/code]Deutsch Bekannter sagte nicht wie asiatische Gesichter, aber nicht wie Sie sich weigern würden die asiatischen Krabbe. Ha ha.
(Sunday, 25. April 2010, 14:19)中国螃蟹 schrieb: [attachment=4959[/php][/code]Deutsch Bekannter sagte nicht wie asiatische Gesichter, aber nicht wie Sie sich weigern würden die asiatischen Krabbe. Ha ha.
Einige meiner Freunde gesammelt individuelle, fing die erste ist das Meer, und die zweite in der Provinz Guangxi, ein Land, Krabbe, die folgende ist die gleiche. Abschließend eine kleine Krabbe ist im Riff, wo die derzeitigen Besitzer mit frischem Wasser, Ehre, einige Freunde zu senden, um mich gefangen.
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte
(soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind
ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche
sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche
Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir: Oliver Mengedoht