Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neosarmatium meinerti incl. OSB Terra
Hallo,
ich habe von einer Freundin, die von meinen Krabben total fasziniert war und sich auch welche holte, das Becken jetzt "aufs Auge gedrückt" bekommen. Ihre Katze hat das Terra wohl aufgemacht und 2 der Krabben gefangen und eine dritte konnte sie noch retten. So sind jetzt noch 2 Krabben in dem Terrarium.
Ich habe meine Terras aus Platzgründen (wir brauchten leider das Zimmer) alles aufgeben müssen und auch dieses bekomme ich leider nicht unter.
Daher suchen die beiden Süßen ein neues Heim incl. Terra. Das Katzenopfer ist jetzt seit 5 Tagen bei mit und fit. Denke mal, sie hat alles überstanden, alle Beine und Scheren sind noch dran.

Das Terra ist mit Rückwand, Teichfolienverkleidung und gefiltertem Wasserteil. Außerdem wird es per LED beleuchtet, hat eine Regenanlage und der Deckel wurde zum Klappen konstruiert.

Standort ist in der Nähe von Bonn
Das Terrarium würde ich unter bringen, die Krabben wären auch ohne zu haben
OH schade ! Ich hätte eigentlich an beidem interesse aber Bonn ist ja für mich eine Weltreise... Falls die Krabben keiner aus deiner Umgebung nimmt könnte man evtl einen Versand organisieren. Platz hätte ich momentan genug. Das Terra zu verschicken wäre jedoch größenwahn xD
gruß Steve
Wie groß ist das Terrarium und wieviel würdest du haben wollen?
Liebe Grüße, Adriane

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643