Saturday, 31. January 2009, 21:31
Sers. Sollte jemand von euch einen Tierladen kennen, der in oder um münchen gelegen ist und Metasesarma Aubryi verkauft, wär ich euch sehr dankbar...
die momentanen aussentemperaturen sind ja nicht gerade tierversand-geeignet...
bin für jeden tipp dankbar...
=)
Mo
Saturday, 31. January 2009, 21:41
jo, hab ich schon gesehen. aber die sind ja beide in nürnberg, das ist von mir immerhin über 2h zugfahrt =/
mal sehen, vllt find ich auch in münchen einen laden, der bestellen kann. habt ihr da erfahrungen mit, ob terrarienläden dazu in der lage sind?
oder gar sowas wie der dehner? der führt immerhin auch einsiedler...
Sunday, 8. March 2009, 18:33
der erste hoffnungsschimmer. ein aquarienladen in münchen schaut, ob er sie mir besorgen kann...
mal sehen... aber will bei den temperaruren nicht bestellen... also entweder es klappt über den, oder es heißt geduldig sein
Sunday, 8. March 2009, 19:27
Viele Läden bestellen auch auf Nachfrage. Es würde sich sonst nicht lohnen, Krabben sind meistens nicht das Hauptgeschäft der Zoogeschäfte.
Sunday, 8. March 2009, 20:25
in münchen eben keiner, zumindest keiner, bei dem ich bisher gefragt habe. doch meist liegt das gute doch so nah, während man in die ferne scheift: bei meinem stamm-aquariengeschäft angefragt, und er meinte, er schaut, was er tun kann... mal abwarten.