Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Metasesarma Aubryi-"Herde"
Sers. Sollte jemand von euch einen Tierladen kennen, der in oder um münchen gelegen ist und Metasesarma Aubryi verkauft, wär ich euch sehr dankbar...
die momentanen aussentemperaturen sind ja nicht gerade tierversand-geeignet...
bin für jeden tipp dankbar...
=)
Mo
huhu, habe es dir ja schon geschrieben, weis allerdings nicht, ob dir das zuweit ist :P Icon_wink aber sonst wirste nicht viel finden Icon_wink
jo, hab ich schon gesehen. aber die sind ja beide in nürnberg, das ist von mir immerhin über 2h zugfahrt =/
mal sehen, vllt find ich auch in münchen einen laden, der bestellen kann. habt ihr da erfahrungen mit, ob terrarienläden dazu in der lage sind?
oder gar sowas wie der dehner? der führt immerhin auch einsiedler...
Toungue 
Bis vorgestern hatte der Crusta-Point in Kaarst noch 7Stück.(3M/4W)
Jetzt nicht mehr Icon_eek , die sind jetzt bei uns Icon_mrgreen
Aber kannst ja mal nachfragen ob die noch mal an welche rankommen:Icon_wink

Elke hatte sich vor ein paar Tagen in die verguckt, und dann haben wir uns etwas eingelesen Terrarium eingerichtet und vorgestern sind sie dann eingezogen.
Süße Tiere und gar nicht so scheu :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
der erste hoffnungsschimmer. ein aquarienladen in münchen schaut, ob er sie mir besorgen kann...
mal sehen... aber will bei den temperaruren nicht bestellen... also entweder es klappt über den, oder es heißt geduldig sein Icon_wink
Viele Läden bestellen auch auf Nachfrage. Es würde sich sonst nicht lohnen, Krabben sind meistens nicht das Hauptgeschäft der Zoogeschäfte.
in münchen eben keiner, zumindest keiner, bei dem ich bisher gefragt habe. doch meist liegt das gute doch so nah, während man in die ferne scheift: bei meinem stamm-aquariengeschäft angefragt, und er meinte, er schaut, was er tun kann... mal abwarten.

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643