Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Gewöhnliche Haustiere *
Hallo

Ich denke der Titel passt !!!
Da hier die meisten *un-* gewöhnliche Tiere pflegen Icon_eekIcon_mrgreen

stelle ich dann mal gewöhnliche vor Icon_rolleyes:lol

Unser Hund heißt Larry ,
und ist schätzungsweise 12 Jahre alt.
Er ist eine Labrador-Boxermischung und kommt aus dem Tierasyl.
Damals als ich ihn von dort adoptiert habe, hatte er 20 kg. Heute wiegt er das doppelte!!!
[Bild: Larry%20b.jpg]

Zu seiner Vorgeschichte:
Er ist angebunden an einem Baum gefunden worden und war schwer krank,
als ich Ihm ein Zuhause gab- Ich päppelte ihn auf und investierte ca. über 1500 Euro Tier-artzkosten (Ich weiß das es sehr viel Geld ist,
aber wer Tiere hat, der weiß dass nichts zu teuer ist
und man alles versucht ). Er ist ein unverzichtbares Mitglied
unsere Familie geworden.
Er ist sehr freundlich, kinderlieb, und auch sehr gehorsam und umgänglich, wohl erzogen und k... niemals auf Bürgersteige oder in Vorgärten!
[Bild: Vent%20Larry.jpg]

Unsere Katze heißt Trixie,
Sie ist von der Färbung her, wie Larry. Also ich sage immer es ist die Schwester,
(ja ich weiss, unmöglich) Und auch Sie hat leider eine Vorgeschichte.
Mit sechs Wochen wurde sie vor dem ertrinken gerettet. Da das arme Tier den Schwanz zweimal gebrochen hatte,
(der Tierartz meint das wäre bei der Geburt passiert),
wollte niemand Sie haben. Also hab ich schnell gehandelt
und entschlossen dass sie ab jetzt auch dazu gehört.
Außerdem glaubt sie, sie wäre ein Hund. Da Sie ja nichts anderes gesehen hat als Larry. Wenn es z.b. an der Tür klingelt, laufen Beide dahin.
Sie ist jetzt fast 3 Jahre alt und hat KEIN Übergewicht.

[Bild: trixie..jpg]
[Bild: Tiere_18.jpg]
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Hallo Sandy Smile

Da können die beiden aber froh sein, bei Dir gelandet zu sein^^

Hier mal ein paar Bilder von unserem Hund Festus, ein Kromfohrländer. Alles Bilder aus Welpentagen, derzeit ist er 8 Monate alt:

[Bild: Krabbensommer07Hundsommer07242.jpg]

Außer dem Hund sieht man da noch mine Frau Reina, sowie Amira (6) und Alessa (14). Adina (17) fehlt auf dem Bild. Und NEIN, ich behaupte nicht, das meine Frauen meine Haustiere sind *g*

Hier der kleine Racker mal etwas größer.
[Bild: Krabbensommer07Hundsommer07203.jpg]

Mittlerweile sieht er schon ganz anders aus.Da war er 6 Wochen alt. Aber diese Bilder muss ich erst noch hochladen ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
So, hab ich doch schnell mal ein paar Bilder rausgesucht.

Hier steht er auf einem Felsen und schaut ins spanische Mittelmeer (er sucht sehr wahrscheinlich ein paar Kraben für mich^^)

[Bild: FestusinSantMarti.jpg]

Und hier ein Bild nach einem langen langen Tag am Strand:

[Bild: Festus2007-10-2510-33-40.jpg]

Und jetzt ... muss ich ab zur Arbeit Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
Hallo

Ist der Knuffige , zum Knuddeln...

Züchtest du die?
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Hallo Sandy,

nein, wir züchten die nicht selber. Die Bilder sind von eine Besuch beim Züchter. Aber wer weiss ... vielleicht in späterer Zukunft Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi

-----------
Hallo,
wir haben auch ein Hündchen Icon_mrgreen 50 kg und ich kann sie streicheln ohne mich zu bücken. Süß, verschmust und hält mit ihrer tiefen Stimme so allerlei Vertreter und der gleichen fern :lol
Hier mal beim toben im Feld

Und unser Steunerchen Nicki, die nur zum fressen nach Hause kommt oder wenn´s im Winter zu kalt ist.

Dann haben wir, d.h. die Tochter Icon_rolleyes noch einen 22 Jahre alten Nymphensittich und Kanninchen , Meerschweinchen, Wüstenrennmäuse
Gruß Andreas

out of order

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643