Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moos(t) wanted...
Hey Smile

Ich möchte mein 100cm Aquarium endlich mal wieder beleben...

Die Pflanzen dafür werd' ich bei (ich hoffe positive Werbung ist erlaubt, falls nicht dann bitte PN an mich und ich überarbeite den Teil) wasserflora.de bestellen...
Billigere Pflanzen hab ich (zumindest in solcher Vielfalt) nirgends anders gefunden...

Nur die Moose, die dort trotzdem am billigsten sind, finde ich doch sehr überteuert Icon_rolleyes

ABER... wozu gibt's denn das Forum Icon_mrgreen
Also frag' ich jetzt einfach mal nach Moos egal welcher Art, Hauptsache incl. Versand billiger als dort...
Am liebsten wäre mir das Flammenmoos (Taxiphyllum spec. Flame), aber einfaches Javamoos würde auch seinen Zweck erfüllen Icon_wink

Ich bräuchte so ca 250 - 300 ml, denke ich...

Desweiteren:
Falls jemand folgende Pflanzen im Überschuss hat und sie mir ebenfalls billiger anbieten kann bin ich gerne offen für angebote Smile

Mini-Papageienblatt / Alternanthera reineckii "mini" (1 Bund, ca 5 Pflanzen)

Vallisneria americana Mini twister / Vallisneria twisted (4 Bunde, ca 20 Pflanzen)

Große Wasserschraube / Vallisneria americana - asiatica (3 Bunde, ca 12 Pflanzen)

Zwerg-Nadelsimse / Eleocharis parvulus - Pusilla (4 Bunde, ca 30 Pflanzen)

Kleiner Stern "Daonoi" - Sternkraut / Pogostemon helferi (4 Töpfe, min. 20 Pflanzen)

Korkenzieher Schwertpflanze / Echinodorus vesuvius (1 Topf)

Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe Smile
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
Gude,

ich kann dir etwas Javamoos, Javafarn, Anubia nana mittelgroß und Mutterplfanzen von meinem genoppten Wasserkelch anbieten.
Krabbenverrückter...

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643