Tuesday, 2. October 2012, 15:52
Hey
Ich möchte mein 100cm Aquarium endlich mal wieder beleben...
Die Pflanzen dafür werd' ich bei (ich hoffe positive Werbung ist erlaubt, falls nicht dann bitte PN an mich und ich überarbeite den Teil) wasserflora.de bestellen...
Billigere Pflanzen hab ich (zumindest in solcher Vielfalt) nirgends anders gefunden...
Nur die Moose, die dort trotzdem am billigsten sind, finde ich doch sehr überteuert
ABER... wozu gibt's denn das Forum
Also frag' ich jetzt einfach mal nach Moos egal welcher Art, Hauptsache incl. Versand billiger als dort...
Am liebsten wäre mir das Flammenmoos (Taxiphyllum spec. Flame), aber einfaches Javamoos würde auch seinen Zweck erfüllen
Ich bräuchte so ca 250 - 300 ml, denke ich...
Desweiteren:
Falls jemand folgende Pflanzen im Überschuss hat und sie mir ebenfalls billiger anbieten kann bin ich gerne offen für angebote
Mini-Papageienblatt / Alternanthera reineckii "mini" (1 Bund, ca 5 Pflanzen)
Vallisneria americana Mini twister / Vallisneria twisted (4 Bunde, ca 20 Pflanzen)
Große Wasserschraube / Vallisneria americana - asiatica (3 Bunde, ca 12 Pflanzen)
Zwerg-Nadelsimse / Eleocharis parvulus - Pusilla (4 Bunde, ca 30 Pflanzen)
Kleiner Stern "Daonoi" - Sternkraut / Pogostemon helferi (4 Töpfe, min. 20 Pflanzen)
Korkenzieher Schwertpflanze / Echinodorus vesuvius (1 Topf)
Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe
Ich möchte mein 100cm Aquarium endlich mal wieder beleben...
Die Pflanzen dafür werd' ich bei (ich hoffe positive Werbung ist erlaubt, falls nicht dann bitte PN an mich und ich überarbeite den Teil) wasserflora.de bestellen...
Billigere Pflanzen hab ich (zumindest in solcher Vielfalt) nirgends anders gefunden...
Nur die Moose, die dort trotzdem am billigsten sind, finde ich doch sehr überteuert
ABER... wozu gibt's denn das Forum
Also frag' ich jetzt einfach mal nach Moos egal welcher Art, Hauptsache incl. Versand billiger als dort...
Am liebsten wäre mir das Flammenmoos (Taxiphyllum spec. Flame), aber einfaches Javamoos würde auch seinen Zweck erfüllen
Ich bräuchte so ca 250 - 300 ml, denke ich...
Desweiteren:
Falls jemand folgende Pflanzen im Überschuss hat und sie mir ebenfalls billiger anbieten kann bin ich gerne offen für angebote
Mini-Papageienblatt / Alternanthera reineckii "mini" (1 Bund, ca 5 Pflanzen)
Vallisneria americana Mini twister / Vallisneria twisted (4 Bunde, ca 20 Pflanzen)
Große Wasserschraube / Vallisneria americana - asiatica (3 Bunde, ca 12 Pflanzen)
Zwerg-Nadelsimse / Eleocharis parvulus - Pusilla (4 Bunde, ca 30 Pflanzen)
Kleiner Stern "Daonoi" - Sternkraut / Pogostemon helferi (4 Töpfe, min. 20 Pflanzen)
Korkenzieher Schwertpflanze / Echinodorus vesuvius (1 Topf)
Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.