Friday, 30. December 2011, 11:03
Huhu
So nun nerve ich wieder mal. Ich werde mir die Krabben nehmen.Ich werde wenn ich sie nächstes Jahr habe mit neuen Fotos einstellen, vieleicht könnt ihr dann mehr dazu sagen. Um aber alles genau zu machen sagt mir bitte wie und was ihr fotografiert haben möchtet. Von unten von oben u.s.w.
Lg Sylvia
Friday, 30. December 2011, 13:36
Hallo Sylvia,
für eine Artbestimmung sind am wichtigsten Bilder von oben auf den Panzer (Carapax) und Scheren, evtl. aus mehreren leicht verschiedenen Blickwinkeln. Von vorne Scheren und Gesicht, auch Laufbeine und Bauch können je nach Familie wichtig sein. Falls möglich Bezahnung der Scheren im Detail.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Friday, 30. December 2011, 13:41
Ich finde Fotos von Krabben generell schön egal welche position ob im Wasser oder an Land.
lg estier
Friday, 30. December 2011, 16:35
Hallo
Ich Danke Euch.In circa zwei Wochen soll ich sie bekommen,ja und dann werde ich losfotografieren.Aber ich werde dazu dann wenn es soweit ist bestimmt noch fragen haben.
Lg Sylvia