das die Kuh nicht zum normalem Nahrungsangebot gehört sollte ja nun geklärt sein, aber infektionsgefahr und frisch hier frisch dort... Meine Tiere fressen Fisch und Fleisch sogar bevorzugt wenn es eine weile im Becken liegt, auch gern mal ein paar Tage.. Was denkt ihr was Krabben in der Natur fressen.. Auch Aas
Hatte anfangs auch bedenken, da ich zb einmal eine komplette ladung Stinte /Muscheln im Auto vergessen hatte (in praller sommer hitze, komplett aufgetaut) Püffi hatte mir damals mit dem gleichem Argument (Aas und co) die bedenken genommen.
Kenne dieses Tetra Delica Mix nicht aber Shrimps und Daphnien klingt doch erstmal ganz gut ! Ich fütter regelmäßig an meine Fleischfresser: Garnelen (Frisch aus meinen Becken oder gefroren), Stinte, Muschelfleisch, Gammarus, Artemia (immerals Frofu), Wasserflöhe, Cyclops usw.. Ab und an auch mal nen Mehlwurm oder Rote Mülas
Zur passenden Jahreszeit sammel ich auch Regenwürmer, das ist eigentlich die Leibspeise aller meiner Krabben. Finde das es doch genug Auswahl gibt.
Selbst die Fleischfresser nehmen mir auch immer Trocken/Flockenfutter ab
Granulat wird auch häufig genommen egal ob Pflanzlich oder nicht..