Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabanische Riesenkrabbe
Hy

Kennt ihr die Schon, hier mal ein Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Riesenkrabbe
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Interessantes "Tierchen". 3,70m Spannweite ... wow Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Hallo Hans-Georg,
hab ich schon ab und an mal drüber gelesen, aber wir sehen mal von Haltungsversuchen dieser Art ab, leider sprengen diese Ausmaße ja doch alle Möglichkeiten. Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Hi
Unglaubliches Tier.Icon_eek Aber ich finde sie eher hässlich.Falls ich das einfach hier äussern darf...
Bei solchen Bildern würde ich gerne mal ganz ganz tief im Meer Mäuschen spielen.Unfassbar was dort alles leben muss, von dem wir nichts wissen.
Liebe Grüße
Selbstredend darfst du hier äußern, mit Schönheit sind diese Tiere ja tatsächlich nicht gerade geschlagen... und selbst wenn sie es wären, dann dürftest du trotzdem gerne(!) deine Meinung hier äußern, würden alle Forenbeteiligte hier sich nur gegenseitig nach dem Mund reden um sich abwechselnd den Bauch zu kraulen, dann würde es doch allzuschnell arg langweilig werden Icon_wink
Wir schätzen Menschen, die sich trauen klare Ansichten zu vertreten. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643