Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Wirbellosenstammtisch Mecklenburg
Hallo,

Ich möchte gerne alle Forenmitglieder ( & Familie ) zum 1. Wirbellosenstammtisch einladen. Willkommen sind alle Liebhaber von Wirbellosen. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein, Fachsimpeln & eventuell eine kleine Tauschbörse. Das Treffen wird am 16.Oktober um 15:00 Uhr in Schwerin stattfinden. Der Gastgeber ist Holger ( kennt der ein od. andere vielleicht aus anderen Foren ). Und ich kann euch versprechen, dass Phasmiden,-und Käferliebhaber, bei ihm auf ihre Kosten kommen. Die Versorgung mit Kaffee & Kuchen werden wir schon hinbekommen ( wir können ja alle backen- wenn nicht gibt"s noch unsere LAG/ Frauen ) Icon_wink Und für"s Abendessen kann zur Not der Pizzaservice sorgen. Ich bitte alle Interessenten, sich hier od. per PN bei mir anzumelden, damit wir ein bisschen Planungssicherheit haben. Die Teilnehmerliste werde ich von Zeit zu Zeit aktualisieren.

Gruß Andre

Teilnehmerliste :

Holger ( + 0.1.1. )
Andre ( + 0.0.1. )
.......
LEIDER zu weit weg Icon_sad
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Hallo,

ich möchte noch einmal an unser Treffen erinner"n. Ich wäre froh, ein paar von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Andre
Hallo Andre,
leider bin ich noch weiter weg als Knut, und kann daher ebenfall nicht kommen. Sorry
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643