Wednesday, 16. August 2017, 17:02

Ich hab schon lange mich mit Schnecken im Terrarium beschäftigt (Achantina, Cornu) aber nachdem alle Schnecken auch ein maximales alter haben war mein Becken schon lange zeit leer.
Meine Mutter hat schon viel erfahrung mit Aquarien/Terrarien (Insekten,Einsiedler,Vampirkrabben und tonnenweise garnelen und fische)
Deswegen wollte ich auch mal weiter machen.
Hab das Terrarium eingerichtet komplett mit allem drum und dran. Heizung Hygrometer Thermometer Sand&Kokosfaser Wasserbecken verstecke und Klettermöglichkeiten Grünlilien und Tillandsien Moos die schon lange im Besitz waren und auch das Schneckenbecken geschmückt haben. 60*40*25
Die Krabben sind auch schon da.
Problem ist jetzt nun das selbst bei ausdrücklicher anfrage mir nun 3 Metasesarma aubryi männchen geschickt worden sind

Was soll ich da jetzt tun? Die Kerle sind alle Gesund und haben sich schon ihre ecken gesucht und angefangen sich einzurichten.
Verstecke gibt es genug. Soll ich bei dem Becken jetzt Weibchen hinzufügen oder muss ich Männchen loswerden?
Ich hatte nicht vor eine so große Menge Krabben zu holen. 6 stück wären noch in ordnung.
Hat jemand eine quelle wo einem auch das geboten wird was man möchte?