Wednesday, 17. October 2012, 6:22
Hallo
Kann man die obengenannten Tiere vergesellschaften oder wird eine Art von der anderen unterdrückt?
Würde mich über Antworten freuen
LG Marco (Vampirkrabbe 12)
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
Thursday, 18. October 2012, 18:28
Hallo
So viel ich weiß wurden die Microkrabben noch nicht sehr lange erfolgreich gehalten. Nachwuchs ist wohl auch noch nicht bekannt.
LG
Thursday, 18. October 2012, 22:24
Hallo Marco,
bei dieser Besatzkombi hätte ich Sorge, dass die Redfire die Krabben fressen – klingt vielen möglicherweise aufs erste Lesen abstrus, jedoch sind frisch gehäutete Krabben relativ wehrlos und mutieren dann zur leichten Beute – die wesentlich größeren Zwerggarnelen sind leicht erreichbarem Lebendfutte aber nicht abgeneigt…
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Thursday, 18. October 2012, 22:24
Hallo Marco,
bei dieser Besatzkombi hätte ich Sorge, dass die Redfire die Krabben fressen – klingt vielen möglicherweise aufs erste Lesen abstrus, jedoch sind frisch gehäutete Krabben relativ wehrlos und mutieren dann zur leichten Beute – die wesentlich größeren Zwerggarnelen sind leicht erreichbarem Lebendfutte aber nicht abgeneigt…
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt