Wednesday, 22. June 2011, 8:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 22. June 2011, 9:59 von krebsfee.)
Hallo,
da ich vor vielen Jahren mit Krebsen und Garnelen "infiziert wurde, musste es ja so kommen.
Der Krabbenvirus hat mich gepackt
Zuerst habe ich mich hier im Forum informiert und mich dann für geosesarma spec.red entschieden.
Diese habe ich dann in einem onlineshop gekauft.
Die Kleinen sehen jedoch ganz anders aus als erwartet. Sie haben kirschrote Beine und einen blau/braunen charapax, die Scheren sind fast weiß. Ich möchte gerne wissen, ob es überhaupt g.sp.red sind.
Damit ich, falls es andere Tiere sind das aquaterra noch anpassen kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, welche Krabbenart ich da bekommen habe.
Lg Andrea
edit: kämpfe gerade damit ein Bild anzuhängen,sorry
bin zu dusselig! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild anhängen kann, ohne eine URL zu verwenden???
da ich vor vielen Jahren mit Krebsen und Garnelen "infiziert wurde, musste es ja so kommen.
Der Krabbenvirus hat mich gepackt
Zuerst habe ich mich hier im Forum informiert und mich dann für geosesarma spec.red entschieden.
Diese habe ich dann in einem onlineshop gekauft.
Die Kleinen sehen jedoch ganz anders aus als erwartet. Sie haben kirschrote Beine und einen blau/braunen charapax, die Scheren sind fast weiß. Ich möchte gerne wissen, ob es überhaupt g.sp.red sind.
Damit ich, falls es andere Tiere sind das aquaterra noch anpassen kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, welche Krabbenart ich da bekommen habe.
Lg Andrea
edit: kämpfe gerade damit ein Bild anzuhängen,sorry
bin zu dusselig! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild anhängen kann, ohne eine URL zu verwenden???
Menschen, die mit mir nicht auskommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich
arbeiten. Man muss nicht verrückt sein um
mich zu mögen...aber es hilft!!!!!
müssen eben noch ein bisschen an sich
arbeiten. Man muss nicht verrückt sein um
mich zu mögen...aber es hilft!!!!!