Sunday, 5. December 2010, 21:22
hy hallo bin neu hier. Und habe auch 3 von den süssen zwergen, wie hast du dein Becken eingerichtet und was fütterst du so.
Monday, 6. December 2010, 11:26
Hi Mandy,
3 sind aber ne ganze Menge von den süßen kleinen. Ich hoffe du hast ein großes Becken. Die Panther werden zwar nicht groß, vertragen sich untereinander aber nicht so gut. Ich halte selbst auch 1 Männchen. Früher waren es auch 3. Bis dieses eine Männchen alle anderne zerlegt hat. Normal brauchst du für ein Pärchen ein Becken mit 80 cm Kantenlänge.
Zur Einrichtung: Panther leben fast ausschließlich aquaristisch. Also brauchst du ihnen nur einen kleinen Landteil anbieten. Bei mir wurde der allerdings noch nie genutzt. Ansonsten findest du in meiner Signatur ein Link zu meinen Becken, vielleicht hift dir ein Foto von meinem Pantherbecken ja weiter ^^
Monday, 6. December 2010, 11:53
Naja, bzgl. nicht groß: Roland Numrich hat am Matanosee in Sulawesisee ein Exemplar mit über 12 cm Carapaxbreite in der Hand gehabt…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Monday, 6. December 2010, 12:47
Oha xD
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass meiner bald aufhört zu wachsen. Dabei ist er jetzt erst 5 cm groß.
Monday, 6. December 2010, 17:14
in der Hand - oder AN der Hand -
die machen dann aber auc hschon gut Aua
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King