Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landeinsiedlerkrebse & Terrarium
Hallo allerseits!

Es tut mir zwar in der Seele weh, aber aus Platzgründen muss ich leider mein Hobby aufgeben und suche deshalb ein neues Zuhause für meine Krebse - nach Möglicheit bis Ende August.

Ich biete hier also mein OSB-Terrarium mit Einrichtung und 5 LEK's zum Verkauf an.

Das Terrarium hat die Maße 100 x 50 x 50 cm. An der Decke habe ich eine Leuchtstoffröhre eingebaut.

Es ist eine selbst gebaute Rückwand aus Fliesenkleber enthalten. Außerdem ist auf der linken Seite noch ein selbst gebauter Felsen eingeklebt.

Des weiteren gehören einige künstliche Pflanzen sowie Futter- und Wasserschalen, Mangrovenwurzeln, eine große Auswahl an verschiedenen Schneckenhäusern und eine Buddha-Statue aus Sandstein zum Lieferumfang.

Das Terrarium hat einen großen Waldteil und einen kleinen Strandteil. Auf der rechten Seite ist eine Naturkorkplatte eingeklebt.

Bei meinen LEK's handelt es sich um 3 C. rugosus und 2 C. brevimanus von unterschiedlicher Größe.

Abzugeben ist das Gesamtpaket an Selbstabholer in Mönchengladbach. Wer sich das Ganze vorab mal anschauen möchte, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren.

Ggf. gebe ich auch die LEK's ohne Terrarium ab, dann aber 2 brevimanus zusammen, 3 rugosus zusammen oder alle 5 komplett. Notfalls könnte ich diese auch als Expresspaket verschicken. Selbstabholer aber im Interesse der Tiere bevorzugt!

Bei Interesse bitte PM.

[attachment=6040][attachment=6040]    
Hallo VR-55 - es wäre praktisch zu lesen wo das Ganze abzuholen wäre
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Hallo!

Steht in meinem Beitrag. In Mönchengladbach ;-)
stimmt - wer lesen kann sieht das -
Sorry
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
*verkauft an kape*

Vielen Dank!
und erster Teil der "Kleinen" schon angekommen

Bilder folgen -
neue Kamera (Sony 390A) wurde gestern gekauft
Liebe Grüße Knut

Martin Luther King
(Wednesday, 11. August 2010, 8:09)kape schrieb: und erster Teil der "Kleinen" schon angekommen

Bilder folgen -
neue Kamera (Sony 390A) wurde gestern gekauft

Hallo kape!

Wieso erster Teil? Wo ist der Rest abgeblieben? Hatte Deinen Bekannten ja mitgeteilt, dass sich ein Teil der LEK's wohl zur Häutung verbuddelt hat. Haben sie sich mittlerweile mal wieder gezeigt?

LG und viel Spass noch mit den Kerlchen
Nik
kape kommt in einer Woche aus dem Urlaub wieder, dann wird er sicher antworten. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
wenn du Kape seinen Beitrag vom Datum her anschaust, wirst du sehen, das hat er geschrieben, bevor wir die Tiere bei dir abgeholt haben Icon_wink. Wir waren am 20.08. bei dir und sein Beitrag war am 11.08.. Somit sind wir unschuldig Tongue. So wie er mir gesagt hat, sind die anderen eingebuddelt noch. Aber das wird er dir bestimmt dann nach seinem Urlaub berichten.
@ Ollie: da hat er sich ja voll das sch..... Wetter raus gesucht für Urlaub Icon_rolleyes Aber vielleicht waren es ja warme Gefilde, wo er hin gereist ist mit seinen Lieben.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
So
aus dem Urlaub zurück

die eingegrabenen sind noch eingegraben -
mal sehen wann sie sich zeigen wollen Smile

ansonsten hat alles prima geklappt
Liebe Grüße Knut

Martin Luther King

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643