Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Halloween Krabben
Hallo,

weiss einer von euch, wo ich gute gesunde Tiere der Gattung Halloween Krabben GECARCINUS QUADRATUS und GECARCINUS LATERALIS herbekomme?

Schon mal dankeschön..Icon_mrgreen

LG
Pit
Stolzer besitzer einer Vampirkrabbe, einer Mangrovenkrabbe und fünf Pantherkrabben
hmmn.. ich habe keine zum abgeben ...
Bei steffi wollte jmd. glaub 2 abgeben? .. der sie aber besuchen wollte... ka Smile vllt. meldet sich momo ja!

ansonsten gibbet sie bei tropicwater.eu / interaquaristik

_______________________________________________________________________________________

wie groß ist denn das geplante becken, wie groß die besatzstärke?
_______________________________________________________________________________________

Zitat: Stolzer besitzer einer Vampirkrabbe, einer Mangrovenkrabbe und fünf Pantherkrabben
Wie groß sind denn die einzelnen Becken?

vllt. wäre es besser 2 Mangrovenkrabben (bei entsprechendem becken) zu holen & 2 Geosesarma sp. vampir.. > sind gruppentiere.. Smile
Hi Phil,
schön das du an mich denkst!
Pit wo wohnst du denn?
Aber mein Bekannter möchte sie nur in unserer Ecke abgeben,da er wie gesagt sie schweren Herzens abgibt,da er durch die Arbeit gerade zuwenig Zeit hat.
Da die beiden nochin einem 60er Becken sitzen und ich nächste Woche ein 80er Beckomme bin ich schon am grübeln ob die Beiden nicht zu mir dürfen.
Sie sind ja sehr hübsch und bei guter struckturierung,könnte das 80er Aq durchaus reichen...sie verstehen sich im 60er ja auch gut.
Vieleicht richte ich auch das 80er Aquarium für meine Vampire ein und die Halloweens dürfen ins Terrarium?
Ach ich weiß net...*gg*
Zumal mein Bekannter sie evtl wieder möchte,sobald er Beruflich nicht mehr so viel unterwegs ist...das wäre wohl nix für dich Pit,oder?

Grüßle
Liebe Grüße Steffi
Hallo,
ja, wollt die Tierchen dann schon für immer haben! Icon_mrgreen
Aber trutzdem vielen Dank!
LG,
Pit

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643