Friday, 8. February 2008, 19:21
Na ja,
ich denke mal, so ein paar Fotos unserer Umwelt sind immer wieder schön anzuschauen. Natürlich sind die Orchideen klimabedingt unter Dach und Fach. Reizvoll blühende Gewächse sind sie schon, ein Kapitel für sich, daß ich aber mit der kühlen Eleganz eines Wintertages (-12,0 °C) auflockere. ;-)
[attachment=168]
[attachment=169]
[attachment=170]
[attachment=171]
[attachment=172]
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gruß
Jörg
Friday, 8. February 2008, 19:34
-12 °C sind ja wirklich saukalt *bibber* aber sehen einfach nur wunderschön aus.
Überhaupt, schöne Bilder
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Friday, 8. February 2008, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 8. February 2008, 19:54 von Jörg.)
Ygra schrieb:Überhaupt, schöne Bilder
Danke für die Blumen. Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.
[attachment=173]
[attachment=174]
Gruß
Jörg
Friday, 8. February 2008, 20:39
Jörg schrieb:Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.
Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten
PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Friday, 8. February 2008, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 8. February 2008, 23:44 von Jörg.)
BEASTIEPENDENT schrieb:Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten
Ich hatte jetzt vor kurzem im Globus ein T-Shirt gesehen, mit Aufschrift: "Ich kann nichts dafür, ich bin so."
Zitat:PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?!
Nun gut, in Betracht auf das Alter der lieben Erde, die uns nachwievor oder noch erträgt, datieren alle -12,0°C-Bilder auf den 26.01.2007. Also zeithistorisch betrachtet, eher als sehr jung denn uralt zu betrachten...;-)
Gruß
Jörg
Friday, 8. February 2008, 23:48
Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Saturday, 9. February 2008, 2:10
BEASTIEPENDENT schrieb:Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern!
Ja klar, ihr kennt paar -12°C-Fotos schon.
Das ist auch nicht zu verachten,
[attachment=175]
Gruß
Jörg
Saturday, 9. February 2008, 13:02
Hallo!
Ich mische mich mal ins Privatgespräch ein!:
Das letzte Bild ist der Hammer!
Super schönes Foto!
Einfach traumhaft!
Wenn wir hier mal so einen Winter hätten!
Ich werde dieses Wochenende wenigstens alleine wegen der Sonne
schonmal genießen, kann den Regen echt nicht mehr haben!
Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
|