Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Vampire Mai´09
Hallo,
ich suche bereits jetzt nach VAMPIREN die Ende Mai`09 bei mir einziehen können.
Wohne 91522 Ansbach und bin bereit als selbstabholer 2 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen (evtl auch mehr bei einem guten Angebot)
Hatte an ca. 10 Tiere gedacht für mein 100x40x50 Terrarium.

Bitte meldet euch!!!
Wenn jemand weiß wer welche abzugeben hat in Süddeutschland einfach melden.

Danke und liebe Grüße, Nina
Ich habe meine eigene Grammatik und Rechtschreibung! Bitte um Nachsicht! ;o)
Habe gerade gelesen das im Mai ´09 in Stuttgard und Mannheim Börsen bzw. Messen stattfinden, hier könnte eine Übergabe stattfinden ;o)

Bitte PN oder E- Mail an mich um einen Übergabeort/ -Zeitpunkt zu vereinbaren. Vor allem auch Preisvorstellung mitzuteilen ;o)

Liebe Grüße, Nina
Huhu, muss mal schauen, ob ich in Mannheim da bin & ob ich bis dann welche abzugeben habe - welche größe würdest du denn bevoruzugen?
Hi Phil,
da ich eine Gruppe für den Erstbesatz meines großen Terras suche, würde ich jedes Alter nehmen das du abgeben würdest.
Je nachdem wieviele Tiere du anbieten kannst würde ich auch mehr als zehn nehmen wenn sie noch nicht ausgewachsen sind.
Richtig kleine Winzlinge nur wenn der Transport ihnen nicht zu stressig wäre.
Wie gesagt habe ich bei 100x40x50 wirklich genug Platz zum verlaufen :lol

Natürlich ist es auch wichtig an welchen Übernahmepreis du für eine gemischte Gruppe denkst Icon_redface
aber ich denke wir werden uns ( wenn du dich entschieden hast nach Mannheim zu kommen) einigen können.

Liebe Grüße, Nina

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643