Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenweibchen
Hallöchen,

ich suche für mein Halloweenterrarium noch 1-2 Weibchen der Art Gecarcinus quadratus.
Hat wer von euch welche zum Abgeben.
Hier sind die leider nicht zu bekommen (Region Hannover).
Selbst auf der Messe letztes Wochenende waren keine dabei, nur Harlekinkrabben die als Halloweenkrabben ausgegeben wurden.
Also wer welche hat, oder weiss wo ich welche herbekomme, bitte melden. Dankööö

LG Melli
hmm.. im raum HH (wenn dir das nicht zuweit ist) kenn ich nen händler der die ran bekommen könnte
Ja is leider zu weit... ich bin leider autolos.
Ich hatte ja gedacht das unser großes Futterhaus hier in der Nähe die beschaffen könnte aber noch 5 Wochen ständiger vertrösterei hatte ich da echt keinen Nerv mehr zu.
hmm.... komisch naja mag an der region liegen denn in meinem futterhaus hab ich mir mal die stockliste angesehen das was da an krabben stand hätte ich mir nicht träumen lassen echt merkartig

und wie siehts mit bestellen aus ich mein die temp. ist doch langsam echt zumutbar oder?

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643