Wednesday, 4. June 2008, 19:05
Hallo
Habt ja recht!!!Hab aber auch nirgends geschrieben das ich ihn abreissen möchte.Ich empfinde es momentan halt nur so.
Nachwuchs wäre irgendwann mal schön,aber das ist Zukunftsmusik.
LG Tina
Thursday, 5. June 2008, 9:48
Hallo Tina,
nee, so hab ich dich auch nicht verstanden, als wolltest du das Teil wieder umbauen und tatsächlich kann ich gut verstehen, dass der Bereich dir (und offensichtlich auch deinen Krabben

) überflüssig scheint, geht mir oft genug bei so manchen Becken hier genauso. Unsere Cardisoma vergessen immer wieder über Monate, das sie eigentlich Landkrabben sind, so dass ihnen meist erst einige Tage oder Wochen vor der Häutung wieder "einfällt" dass Landaufenthalte durchaus Sinn machen. Und in unserem Aquaterrarium in dem die Sesarmops, Chiromantes und die Neosarmatium wohnen, da finden es alle Tiere oftmals sinnvoll sich auf einem Landteil zu quetschen, obwohl noch ein weiterer zur Verfügung steht.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Friday, 6. June 2008, 4:02
Guten Morgen
Ach ja die Tiere,sie machen halt was sie wollen. Werde ja demnächst irgendwann wieder den grossen Wasserteil einbauen,dann wird die 2.Ebene ganz nach links rutschen.Vielleicht ist es dann mal interessant.Sie halten sich alle im rechten Bereich auf in der Nähe des Wassers.
LG Tina