Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfälle nach Einzug
Nun, vll würden die Tiere den Landteil dann mehr nutzen, wenn er ihnen geschützter wirken würde…

Thema Eimer nochmal: Wie ist denn deine Raumtemperatur im Winter bei euch – Momentan kann ich das Problem noch nicht so wikrlich nachvollziehen, wir haben hier schließlich auch Winter und in normal beheizten Räumen sollten durchaus krabbentaugliche Temperaturen vorhanden sein
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Also ich glaube nicht, das meine Raumtemperatur über 18-19 Grad liegt...

Du meinst, die Tiere erkunden den Landteil evtl. garnicht, weil er ihnen zu ungeschützt wirkt??? Interessant! Dann bin ich gespannt, wie sie auf die Landpflanzen reagieren werden...
Okay, das ist natürlich reichlich kühl.
Und zum Landbereich – ich denke schon, dass sie ihn sich auch jetzt ab und an angucken, sprich ihn betreten, aber möglicherweise bekommst du davon einfach nichts mit. Aber so oder so wirkt sich das natürlich aus, ob ein Beckenbereich geschützt oder zu risikobehaftet wirkt.
LG
Moni
aka Ygra

Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Also ich werde heute eine kurze Separationsphase durchführen, während der ich das Becken umstrukturieren werde. Und dann schauen wir mal weiter. Besteht denn die Gefahr, das das Spiel nochmal beginnt, wenn ich nächste Woche das Männchen dazuhole???
die Gefahr besteht immer -
aber je besser die Struktur im Becken ist -
und umso mehr Tiere da sind auf die sich die Aggression verteilen kann
(innerhalb einer sinnvollen Besatzstärke) -
umso besser sollte es laufen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
So lange ist´s her aber jetzt hab ich weider die zeit!

Nachdem er mehrere Körperteile verloren hat ist er gestorben und die beiden anderen saßen auf dem dan drauf (sind die Kanibalen und fressen sich gegenseitig?).

Die beiden anderen Männchen kommen wunderbar mit einander aus!

Adventsgrüße
Grüsse Flo

Treffen sich der Mars und die Erde meint der Mars so:"Erde du siehst aber schlecht aus!" Erde: "Ja ich hab Menschen" Mars: " Das hatte ich auch mal geht wieder weg!"
Wo soll ich den weiterschreiben hier oder ein neues Thema aufmachen? Sobald ichd es weiß post ichg dann auch die Bilder, danke bis bald!
Grüsse Flo

Treffen sich der Mars und die Erde meint der Mars so:"Erde du siehst aber schlecht aus!" Erde: "Ja ich hab Menschen" Mars: " Das hatte ich auch mal geht wieder weg!"
Hallo Flo,
wenn es nicht um weitere Todesfälle geht, dann mach ruhig ein neues Thema auf.
LG
Moni
aka Ygra

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643