Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbringsel zum Panzerwelten Grillen
(Saturday, 14. August 2010, 18:15)kape schrieb: stimmt eigentlich -
wenn noch jemand Wasserschlauch braucht - also Utricularia vulgaris -
dersoll sich melden

*sich meld* Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
(Saturday, 14. August 2010, 21:21)Püffi schrieb:
(Saturday, 14. August 2010, 18:15)kape schrieb: stimmt eigentlich -
wenn noch jemand Wasserschlauch braucht - also Utricularia vulgaris -
dersoll sich melden

*sich meld* Smile

*auch_meld*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
nicht meld Icon_mrgreen wir haben genug Wasserschläuche im Garten Tongue Icon_mrgreen *duck und wech
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Hi

Wer braucht Seerosen für den Gartenteich? Rein Weiß und Blassgelb. Bitte bis Do. melden!

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
wie schon geschrieben könnte ich Ringelhandgarnelen (Macrobrachium asamense) mitbringen
dazu gefohrene kleine Fische
Wasserschlauch (Utricularia)

dazu kommen noch
2 Elite Heizstäbe (originalverpackt 50W)

Wolfgang - hattest du nicht Marmorkrebse?
falls ja - ich hätte Interesse an 1-4 Stück
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Hi,
mal ne aktuelle Liste:
- Thiara winteri
- Glasschnecken
- Cambarellus shufeldtii
- eine "Portion" Siamthelphusa Smile
Glück auf!
Andre
@ Knut: warst du das, wo auch gelbe Garnelen mal haben wollte ?
ja Smile
kann muss aber nicht
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
*Last orders please*

Wer noch etwas aus dem aqua-terrarium Shop versandkostenfrei mitgebracht haben möchte, kann sich bis heute 15 Uhr bei mir melden. Neben den Landzonen gibt es Futtermittel, Höhlen, Mangrovenholz, Unterwasser-Kleber, Filter und vieles mehr Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
@ Moni: Also der Kuchen sieht fantastisch aus Moni Icon_wink sogar der Teig war lecker.
Ich wollte nur nochmal nun anfragen, ob ihr nun die beiden Damen noch haben wollt, wenn ihr von Mareen doch auch Bicolor bekommt, oder doch lieber nicht. Noch habe ich sie nicht wieder zurück in Ihr Becken Icon_wink.
@ Knut: dein Mibringsel ist gut bei uns nun angekommen Icon_wink.

...fehlt denn jetzt noch irgend etwas, was gebraucht würde an Futter für Zweibeiner Icon_mrgreen ???

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643