Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RMKs + Uca ecuadoriensis???
Question 
Hallo Leute,
ich Trottel hab mal wieder ZUFÄLLIG ne schöne Krabbe gefunden und wollte fragen ob man die mit RMKs zusammenhalten kann: Pseudosesarma moeshi+Uca ecuadoriensis?
Ich hoffe es würde in einem 60L Becken funktionieren. Dafuer
Grüße Julian Smilie_krabbe
NEIN Smile

sorry - aber die Ucas brauchen flacheres Ufer und so weiter
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Hallo Julian,
hat ja gar nix trotteliges an sich, weder das Entdecken interessanter Tiere, noch die Nachfrage inwieweit eine Vergesellschaftung zu bewerkstelligen sei. Leider ist sie aber bei diesen beiden Arten nicht möglich und tatsächlich gilt bis auf sehr wenige Ausnahmen bei Krabben: Vergesellschaftung verschiedener Arten in der Regel nicht möglich.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Och mannnnnnnnn..... Icon_sad
Könnte ich es nicht vielleicht mal versuchen?
Nein auf keinem fall, die winkerkrabben brauchen ein strand macht becken, die rmk ein gänzlich anderes
zudemm ist brackwasser empfehlenswert für uca ecudoriensis!
Du wirst für die U. ecuadoriensis wohl ein eigenes Becken aufbauen müssen. Wo hast Du sie überhaupt her? Falls Du sie dauerhaft nicht unterbringen kannst, würden wir sie Dir auch abnehmen – wir wohnen ja "um die Ecke" und ich arbeite regelmäßig in Dorsten. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
UCa ecudoriensis tauchen zZ häufig im Handel auf, ollie, gibts bei 3 importeuren..

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643