Friday, 7. May 2010, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 7. May 2010, 16:35 von Rheinlandhex.)
klaro ist das ein 10 Liter Eimer siehste mal, ist schon ein Brocken ne .
Ich habe ihr Becken nochmal etwas freundlicher umgestaltet, weil es bei dir ja noch etwas dauert, bis sie nun abholen kannst. Deshalb die Evakuierung . Soll ja ein feines KLEINES Mädchen sein, wenn die neue Mama sie abholt ne . Habe aber heute leider gesehen, sie hat sich an einem Beinchen 1 Gliedchen abgerissen . Aber das wächst ja wieder nach bis Rocky und sie heiraten .
Nein versprochen ist versprochen Carina du kriegst sie auf jeden Fall . Und bis dahin wollte ich es ihr noch etwas bequemer halt machen .
war übrigens nicht meine Idee dich zu veräppeln dafür darfst Ralf eine klatschen, wenn Krümelchen abholst . Der hatte die Idee gestern, beim Bilder durch schauen. Ich mußte nur noch warten, bis ich die Bilder auf meinen Lappi bekommen habe, zum ausführen des Schabernacks *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Friday, 7. May 2010, 16:51
*Schon mal ne Klatsche vorab an Ralf rüber schieb*
Sitze hier im Büro und warte sehnsüchtig auf den Feierabend... jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hellwach
Na ich denke sooo lange sollte die Abholung nicht mehr dauern. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Terrarien nächstes Wochenende abholen können. Ich sollte wahrscheinlich keine Prognosen mehr stellen, aber wenn Zajac sagt, dass dauert ca. 14 Tage, dann denke ich, sollte das auch hinhauen. Habe zumindest bis jetzt in dem Punkt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Ich habe mir die 24. KW Urlaub zwecks Zusammenführung unserer beiden genommen und habe die Abholung mal für den 12.06. geplant, vorausgesetzt, dass es auch bei Euch paßt
Zeigst Du mir auch hier mal bitte ein Komplettfoto von Krümelchens Becken???
LG
Carina
Saturday, 8. May 2010, 15:49
Unschuldig guck... das hilft Dir jetzt auch nicht mehr Wenn ich es mir recht überlege, war Elke ja die ausführende Kraft Elke, Elke, seit wann machen wir Frauen das was unsere Männer sagen, heeee???
Saturday, 8. May 2010, 16:59
tztztz...
erst Netzwerkordner schauen, dann moppern
Saturday, 8. May 2010, 17:51
jetzt mal ne ganz dumme frage ist die nicht ziemlich blau die krabbe sonst hab ich sie auf bildern immer nur so orange (unten) blau ( oben) gesehen oder irre ich mich?
LG Jan
Saturday, 8. May 2010, 19:25
@Elke: Danke für die Bilder Und lass das Nudelholz heile
@Jan: Auch bei dieser Krabbenart sind verschiedene Farbvarianten keine Seltenheit. Unser Rocky ist auch nicht sehr orange untenrum...
LG
Carina
Saturday, 8. May 2010, 21:39
Hi Jan,
außerdem hat sich diese Krabbe wohl erst vor Kurzem gehäutet, sieht man an der noch hellen Gesichtsbehaarung und der intensiven Blaufärbung, später werden die Haare bräunlich und das Blau blasser.
Liebe Grüße
Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Sunday, 9. May 2010, 9:49
@ Heike: RICHTIG ! krümelchen hat sich vor kurzem erst gehäutet . Das gleiche Farbspiel, dass du da beschreibst, sah ich bisher auch immer .
ansonsten is ja schon alles gesagt
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Sunday, 9. May 2010, 23:18
ok danke für die antworten das erklärt dann natürlich alles
LG Jan
Thursday, 22. July 2010, 20:16
Für alle die weiterlesen wollen ohne suchen zu müssen
hier geht´s zum neuen Threat (Weiterführung)
Krümelchen und Rocky
|