Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT – Cardisoma Armatum (Harlekinkrabben) Mädel abzugeben
klaro ist das ein 10 Liter Eimer Tongue siehste mal, ist schon ein Brocken ne Icon_mrgreen.
Ich habe ihr Becken nochmal etwas freundlicher umgestaltet, weil es bei dir ja noch etwas dauert, bis sie nun abholen kannst. Deshalb die Evakuierung Icon_wink. Soll ja ein feines Icon_mrgreen KLEINES Icon_mrgreen Mädchen sein, wenn die neue Mama sie abholt ne Icon_wink. Habe aber heute leider gesehen, sie hat sich an einem Beinchen 1 Gliedchen abgerissen Icon_sad. Aber das wächst ja wieder nach bis Rocky und sie heiraten Icon_mrgreen Icon_wink.
Nein versprochen ist versprochen Carina Icon_wink du kriegst sie auf jeden Fall Icon_wink. Und bis dahin wollte ich es ihr noch etwas bequemer halt machen Icon_wink.

war übrigens nicht meine Idee dich zu veräppeln Icon_mrgreen dafür darfst Ralf eine klatschen, wenn Krümelchen abholst Icon_mrgreen Icon_wink. Der hatte die Idee gestern, beim Bilder durch schauen. Ich mußte nur noch warten, bis ich die Bilder auf meinen Lappi bekommen habe, zum ausführen des Schabernacks *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
*Schon mal ne Klatsche vorab an Ralf rüber schieb* Icon_mrgreen

Sitze hier im Büro und warte sehnsüchtig auf den Feierabend... jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hellwach Icon_mrgreen Icon_mrgreen

Na ich denke sooo lange sollte die Abholung nicht mehr dauern. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Terrarien nächstes Wochenende abholen können. Ich sollte wahrscheinlich keine Prognosen mehr stellen, aber wenn Zajac sagt, dass dauert ca. 14 Tage, dann denke ich, sollte das auch hinhauen. Habe zumindest bis jetzt in dem Punkt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich habe mir die 24. KW Urlaub zwecks Zusammenführung unserer beiden genommen und habe die Abholung mal für den 12.06. geplant, vorausgesetzt, dass es auch bei Euch paßt Icon_mrgreen

Zeigst Du mir auch hier mal bitte ein Komplettfoto von Krümelchens Becken???

LG
Carina
die Notunterkunft darfst du dann sehen, wenn ich auch Lilo und Stich bei der Gesamtansicht abgelichtet habe Tongue Tongue Icon_wink siehe Lygodactylus Tread Icon_wink. Bis jetzt steht diesem Termin von unserer Seite nichts im Weg. Aber wir plappern da kurz vorher dann nochmal Icon_wink.
@ Carina:
Flamingdevil bin unschuldigt Flamingdevil
habe Elke nur gesagt, das ich ein Bild gemacht habe:
"Krümelchen im Eimer"

und das sich das echt lustig anhören würde, wenn Elke Dir das mailen würde.

Flamingdevil Krümelchen ist im Eimer Flamingdevil Tongue

Habe nicht gesagt das sie das machen soll * unschuldig guck* Angel
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Unschuldig guck... das hilft Dir jetzt auch nicht mehr Tongue Wenn ich es mir recht überlege, war Elke ja die ausführende Kraft Icon_wink Elke, Elke, seit wann machen wir Frauen das was unsere Männer sagen, heeee??? Pfeif Tongue
Pfeif ausführende Kraft zählt nicht Tongue der wars der wars Tongue Icon_mrgreen
@ Ralf: Komm du mir mal nach Hause Flamingdevil Marmornudelholz bereit lege Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen. Angel

PS: Bilder von Lilo und Stitch's und auch Krümelchens Zuhause habe ich gemacht Icon_wink wenn ich Glück habe, lädt er sie morgen runter Pfeif.
tztztz...Pfeif
erst Netzwerkordner schauen, dann moppern Pfeif
so nun die hierzu passenden Bilder Icon_mrgreen

so jetzt zu den Lygos wandert und die passenden Bilder da rein setze Icon_redface. Also heute ist bei mir der Wurm drinnen mit den Bildern Icon_sad.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jetzt mal ne ganz dumme frage ist die nicht ziemlich blau die krabbe sonst hab ich sie auf bildern immer nur so orange (unten) blau ( oben) gesehen oder irre ich mich?
LG Jan

@Elke: Danke für die Bilder Smile Und lass das Nudelholz heile Icon_mrgreen

@Jan: Auch bei dieser Krabbenart sind verschiedene Farbvarianten keine Seltenheit. Unser Rocky ist auch nicht sehr orange untenrum...

LG
Carina
Hi Jan,

außerdem hat sich diese Krabbe wohl erst vor Kurzem gehäutet, sieht man an der noch hellen Gesichtsbehaarung und der intensiven Blaufärbung, später werden die Haare bräunlich und das Blau blasser.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Das Orange habe ich bisher nur bei den jungen niedlichen kleinen Krabben gesehen Icon_rolleyes
Diese kleinen Smilie_krabbe sehen ja süß aus , aber man sollte immer die Endgröße/Aussehen im Hinterkopf haben Icon_eek
Ab einer bestimmten Größe sind da wohl mehr die blau/grau Töne vorrangig
und "Krümelchen" hat eine Panzerbreite von 7,5cm und einen Teil über 20cm Spannweite (siehe Bild im 10L Eimer) und ist kein BABY MEHR Icon_rolleyes
@ Heike: RICHTIG ! krümelchen hat sich vor kurzem erst gehäutet Icon_wink. Das gleiche Farbspiel, dass du da beschreibst, sah ich bisher auch immer Icon_wink.

ansonsten is ja schon alles gesagt Icon_wink
ok danke für die antworten das erklärt dann natürlich alles
LG Jan

Für alle die weiterlesen wollen Smile ohne suchen zu müssen Icon_rolleyes

hier geht´s zum neuen Threat (Weiterführung)
Krümelchen und Rocky

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643