Thursday, 21. February 2008, 20:59
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Paynti
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Thursday, 21. February 2008, 21:18
Wie jetzt?
"Meine" Paynti hat Geburzeltag???
Das ist ja was
Herzlichen Glückwunsch von mir!
Alles Gute, viel Wirbellosen-Nachwuchs und allzeit Sonne im Herzen :biggrin
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Thursday, 21. February 2008, 21:50
Zitat:Heutige Geburtstage
Paynti (37)
*staun* jo, steht da tatsächlich
Na, Hotti, gut dass du da wenigstens aufgepasst hat, du weißt, mir entgeht sowas irgendwie andauernd.
Liebe Paynti,
auch von mir ganz viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute und ich hoffe doch, du hast den Tag mit lieben Menschen verbracht/oder verbringst ihn noch und wurdest doll beschenkt. :
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Thursday, 21. February 2008, 23:35
War mir gerade so ins Auge gesprungen, hat also weniger mit aufpassen zu tun, das sollen andere machen *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Thursday, 21. February 2008, 23:41
Hallo!
Vielen lieben Dank!
Freut mich sehr, denn ich habe immer gerne Geburtstag!
Aber leider hat mich die Grippe erwischt! :evil
Soweit ich mich erinnern kann, mein erster Geburtstag an dem ich
krank bin!
Feiern hole ich später nach!:mrgreen
Lieben Gruß vom Krankenbett aus
sendet euch
Paynti:lol
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Thursday, 21. February 2008, 23:45
Dann wünsche ich mal " Gute Besserung "
Thursday, 21. February 2008, 23:55
Danke!
Kann ich gut gebrauchen!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
Friday, 22. February 2008, 3:07
Püffi schrieb:"Meine" Paynti hat Geburzeltag??? Deine? Hast Du uns irgendwas verschwiegen, was wir vielleicht besser wissen sollten?
Paynti schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, mein erster Geburtstag an dem ich
krank bin! Na, das geht dann doch aber noch. Aber trotzdem alles gute (bin eben erst von der Arbeit gekommen, darum hab ich das jetzt erst gesehen)!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Friday, 22. February 2008, 15:14
Ach Ollie,
nein, da gibt es nichts zu verschweigen Uns eint nur die Idee eines Gezeitenbeckens, deswegen diese Formulierung^^
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Thursday, 6. March 2008, 18:39
Wenn auch recht spät nachträglich, alles Gute.
Gruß
Jörg
Thursday, 6. March 2008, 19:37
Oh!
Vielen Dank auch!
Thursday, 6. March 2008, 20:11
Huhu
UPS nachträglich gute Besserung und guten Geburtstag wünsche ich
Liebe Grüsse Sandy
|