Friday, 17. July 2009, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 16. August 2009, 21:25 von Ollie Mengedoht.)
Eine neue Aquatile Krabbe in meinem Häuschen.
Leider hat ein Männchen ( welches ich gerne für untersuchungszwecke eingelegt verschicke ne Olli) den transport nicht überstanden. Dieses konnte ich dann sehr gut fotografieren. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
[attachment=2913]
Auf den ersten Blick würde ich ebenfalls P. ferruginea sagen. Nix Neues, nette Art. Friedlich bis zur Geschlechtsreife *g*. Deine Bilder reichen erstmal (kannst das verstorbene Tier ja mal einlegen, aber noch Porto sparen – dann kannst Du jederzeit selber Bilder machen bei Bedarf), aber da werd ich frühestens nächste Woche nach schauen können, denke ich…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Noch sind sie jung und friedlich, was mich richtig erstaunt hat. Bei einer Fütterung mit Stinten, sind sie mehr als friedlich über das Futter hergefallen. Es gab nur schubsereien aber keine aggressionen.
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte
(soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind
ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche
sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche
Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir: Oliver Mengedoht