Monday, 6. February 2023, 0:05
Vielen Dank für die schnelle Aktivierung.
Ich habe ein Paludarium 100x55x120, das ein bisschen Liebe braucht und ein Terrarium 80x40x80.
Dieses würde ich gerne als Krabbenbecken einrichten.
Unten habe ich Blähton, Vlies und Pinienrinde (fliegt raus) drin sowie ein paar Schieferplatten und wenig Pflanzen.
Als Wasserteil würde ich gern eine eckige Glasschale mit 8 cm Höhe nehmen oder ein kleines Aquarium 30x20x20 oder 40x25x25. Wird natürlich gefiltert.
Für den Landteil hätte ich Waldboden (Terraristikshop), Kokos und Blätter. Ausserdem gibt's noch Kork und Äste.
Bepflanzung ist kein Problem. Da werde ich sicher fündig.
Ich könnte als Zwischenebenen Teichkörbe anbringen, mit Erde gefüllt.
Da das Terra hoch ist brauche ich ein bisschen Hilfe.
Irgendwie stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Tiere bekomme ich frühestens im April. Also ist noch ein bisschen Zeit.
Ganz lieben Dank.
Gudrun
Ich habe ein Paludarium 100x55x120, das ein bisschen Liebe braucht und ein Terrarium 80x40x80.
Dieses würde ich gerne als Krabbenbecken einrichten.
Unten habe ich Blähton, Vlies und Pinienrinde (fliegt raus) drin sowie ein paar Schieferplatten und wenig Pflanzen.
Als Wasserteil würde ich gern eine eckige Glasschale mit 8 cm Höhe nehmen oder ein kleines Aquarium 30x20x20 oder 40x25x25. Wird natürlich gefiltert.
Für den Landteil hätte ich Waldboden (Terraristikshop), Kokos und Blätter. Ausserdem gibt's noch Kork und Äste.
Bepflanzung ist kein Problem. Da werde ich sicher fündig.
Ich könnte als Zwischenebenen Teichkörbe anbringen, mit Erde gefüllt.
Da das Terra hoch ist brauche ich ein bisschen Hilfe.
Irgendwie stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Tiere bekomme ich frühestens im April. Also ist noch ein bisschen Zeit.
Ganz lieben Dank.
Gudrun