Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Mangrovenkrabben
hallo alerseitz,habe in meinem beken M. kraben,Landteil gibst es auch,wo ran kan es liegen das sie sterben,den Krankenheiten nach finde ich nichts was die hetten.HAT JEMAND EINE iDEE WAS DENNEN FEHLEN KAN??Ich danke euch....
Eine Beschreibung des Beckens oder ein Bild davon wären gut.
Hallo luna,
willkommen hier im Panzerwelten-Forum.Ich denke mal, wir schreiben hier weiter und den zweiten Thread lösche ich, daher ein Teil deines Eingangspost aus dem anderen Threads hier als Zitat:

luna schrieb:LEIDER SIND 2 GESCHTORBEN LANDGANG GIBST ES AUCH: FON DEN KRANKENHEITEN DIE HIER AUFGEFURT WORDEN PAST KEINE

Um einzugrenzen, woran deine Krabben eventuell verendet sein könnten, benötigen wir schon einige detailliertere Infos. Ich liste mal auf:
• Wieviel Tiere leben in was für einem Becken (Größe, welche Aufteilung zwischen Land und Wasser)

• Welches Substrat an Land?

• Welche Bepflanzung (sowohl am Land als auch im Wasser?)

• Welcher Bodengrund im Wasser ?

• Wie lange leben die Tiere schon in diesem Becken?

• Wie und wie lange hast du Pflanzen vor dem Einsetzen ins Becken vorbehandelt?

• Was fütterst du wie häufig?

• Wie haben sich die Tiere verhalten, bevor sie verendeten?

• Bist du sicher, dass es sich um tote Krabben und nicht nur um leere Panzer handelt?

LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643