Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zum Trennscheibe einkleben
Beitrag: RE: Frage zum Trennscheibe einkleben

Hallo Na dann helfe ich dir doch mal. Folgendes, vergiss bitte Acryl/Plexiglas. Auf Dauer wird das nie dicht sein. Verwende einen Streifen Glas, diesen kriegst du beim Glaser/Baumarkt usw. auf Ma...
Duese Allgemeines 7 10.106 Saturday, 31. March 2018, 13:33
    Thema: Neues Zuhause
Beitrag: RE: Neues Zuhause

Hallo Christian Ja meist fehlt die Zeit oder die Lust für eine genaue Baudoku. Aber ich beantworte dir gerne mal deine Fragen. Das Becken hat die Masse 150x70x110 lxbxh Gebaut wurde mit Brunne...
Duese Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.313 Wednesday, 21. March 2018, 12:07
    Thema: Planung eines Terrariums für Vampirkrabben
Beitrag: RE: Planung eines Terrariums für Vampirkrabben

Hallo Ich klinke mich hier mal ein und kläre ein paar Fragen. 1 Geosesarma Hagen sind keine Vampirkrabben;-) Geosesarma Dennerle schon eher. Es handelt sich hier um 2 Verschiedene Arten. ...
Duese Ideenschmiede 4 4.417 Wednesday, 21. March 2018, 0:11
    Thema: Neues Zuhause
Beitrag: RE: Neues Zuhause

Hallo Ollie Die Masse sind 150x70x110 also doch ordentlich. Die Wand wurde aus wasserfestem Brunnenschaum gefertigt, dieser verrottet nicht wie der normale PU-Schaum, zudem ist er 100% Wasserfest. ...
Duese Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.313 Wednesday, 27. December 2017, 15:34
    Thema: Neues Zuhause
Beitrag: Neues Zuhause

Hallo Leute Ich wollte nur kurz das neue Zuhause meiner Geosesarma vorstellen. Im Moment habe ich 3 Becken mit Geosesarma Hagen, die fleissig Nachwuchs produzieren. Vor 6 Monaten entstand die Idee ...
Duese Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.313 Sunday, 24. December 2017, 17:01
    Thema: Suche Geosesarma Art
Beitrag: Suche Geosesarma Art

Hallo Ich suche für unser neues Krabbenheim noch ein paar Bewohner. Wer hätte Jungtiere abzugeben? Da ich aus der Schweiz komme wäre Umgebung Bern-Berneroberland-Argau ideal. Gruss Diminik
Duese SUCHE 0 1.610 Sunday, 16. April 2017, 13:03
    Thema: Mein Aquaterrarium
Beitrag: Mein Aquaterrarium

Hallo und liebe Grüsse aus der Schweiz Gerne wollte ich kurz hallo sagen und paar Worte zu mir verlieren. Ich heisse Dominik, bin Vater einer wunderbaren Tocher und lebe mit meiner kleinen Familie ...
Duese Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 0 1.978 Saturday, 15. April 2017, 12:28

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643