Hallo aus Magdeburg - Druckversion +- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum) +-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Hallo aus Magdeburg (/showthread.php?tid=95) |
Hallo aus Magdeburg - Henry Wollentin - Friday, 18. January 2008 Hällöle, ich weiß nicht, in wie vielen Foren ich mich schon vorgestellt habe, darum streike ich jetzt einfach mal. Ich denke, ein Teil der User wird mich aus diversen anderen Foren und aus einer Reihe von Jahren in denselben bereits kennen, und bei wem das nicht der Fall ist, der kann sich ja überraschen lassen. So ein Foren-User ist doch irgendwie immer auch ein bisschen wie ein Überraschungsei. man weiß, dass was drin ist, aber man weiß nicht, wie es aussieht. Na gut, wie ich aussehe, das seht ihr ja an meinem Avatar. Und die Admins, zumindest zwei davon, sollten mich wohl schon recht gut kennen. Nr. 3 habe ich vor einigen Monaten in Lehrte getroffen, aber ich denke, auch er wird von Ollie und Moni schon diverse Schauergeschichten über mich gehört haben. Tja, und wer neugierig ist, wer hier so'n dünnes Zeug zusammen schreibt, der kann ja mal auf meine HP schauen. Viel Spaß dabei !!! RE: Hallo aus Magdeburg - Püffi - Friday, 18. January 2008 Das Henrylein Herzlich willkommen bei uns! Und soooo viele Schauergeschichten haben Moni & Ollie gar nicht über Dich erzählt ;-) Mal schauen, ob wir Dich nicht doch noch mit dem Krabbenvirus infizieren können^^ RE: Hallo aus Magdeburg - Moni Rademacher - Friday, 18. January 2008 *doll_Kopf_schüttel* Als ob wir überhaupt jeeemals Schauergeschichten erzählen würden. Tztztz Hallo Henry Auch wenn du dann bezüglich Vorstellung einfach mehr oder minder streikst, ich streike mal aus Prinzp dann nicht, was das Begrüßen betrifft Freue mich außerordentlich dich nun hier zu lesen und vll verirrt sich ja der Rest der Magdeburger Sippe auch noch hierhin, Platzt dafür hab ich vorsorglich mal freigehalten. Also: Sei herzlich Willkommen! RE: Hallo aus Magdeburg - Ollie Mengedoht - Saturday, 19. January 2008 Juhuuuu *freu*, der Magdeburger Henry, Vorstellung ist keine Pflicht, das macht man, wenn man mag – und ansonsten kann ich die Vorstell-Müdigkeit durchaus auch nachvollziehen. Wenn doch noch ernsthafte Nachfragen kommen (davon abgesehen, dass es ja Deine HP gibt), kannst Du ja immer noch nachlegen. RE: Hallo aus Magdeburg - Schwämchen - Saturday, 19. January 2008 Moin moin Henry *ganzdollfreuentue* dich hier zu sehn Willkommen bei den b... RE: Hallo aus Magdeburg - Jörg - Saturday, 9. February 2008 Ein nachträgliches Hallo und aktuell alles Gute zum Geburtstag. RE: Hallo aus Magdeburg - Moni Rademacher - Saturday, 9. February 2008 Ui, ein Burzeltag. Lieber Henry, dann möchte ich dir doch gleich mal allerherzlichdoll zum Geburtstag gratulieren, dir einen schönen sonnigen Tag wünschen (zumindest hier bei uns scheint sie grad ganz frühlingshaft) und natürlich dir die Däumchens drücken, dass du viele schöne und nur wenige bis keine gräßlichen Geschenke bekommst ;-) Hab eine tolle aber Kopfschmerz-Folgen-freie Feier. RE: Hallo aus Magdeburg - Ollie Mengedoht - Saturday, 9. February 2008 Jau, dann auch von mir mal alles Gute und verdirb Dir nicht den Magen und denk heut nicht an irgendwelche Forenstreitereien und Zuchtmisserfolge und und und, sondern genieß den Tag! RE: Hallo aus Magdeburg - Püffi - Saturday, 9. February 2008 *loL*na DEN guten Wünschen kann ich mich nur anschließen^^. Herzlichen Glückwunsch! Püffi RE: Hallo aus Magdeburg - Schwämchen - Saturday, 9. February 2008 Huhu Auch von hier aus RE: Hallo aus Magdeburg - Paynti - Saturday, 9. February 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von Paynti RE: Hallo aus Magdeburg - TATI - Saturday, 9. February 2008 Huhu Henry Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum . Und auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag bye bye |