Suche Mandarinenkrabben - Druckversion +- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum) +-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: SUCHE (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Suche Mandarinenkrabben (/showthread.php?tid=1522) Seiten:
1
2
|
Suche Mandarinenkrabben - ConnyH - Thursday, 21. May 2009 Hallo, leider haben sich meine Mandarinen die Beinchen abgetrennt, so dass ich wahrscheinlich die beiden nicht durchbekomme. Damit die anderen nicht ewig alleine bleiben müssen, hier mein Aufruf. Wäre toll 2W und !M Krabbe zu bekommen. Danke Euch!Connie RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Thursday, 21. May 2009 Hey, brauchst Du die sofort, oder hat das noch etwas Zeit? Unsere Babys sind noch etwas klein zum unterschreiden Sind ca.35 aus 2 Würfen, die wieder (nach 3-4 Monaten im Aufzuchtbehälter) bei Mami und Papi im neuen 80cm Terrarium leben. Elke hat vorgestern noch Terrarienmoos über den feuchten Terrarien Humus gelegt. Die Babys waren anfangs sehr viel zu sehen , aber haben sich mittlerweile auch süße kleine Löcher gebuddelt. Bekommen in den nächsten Tagen aber eine neue größere Wasserschale. Hat sich Elke wieder eine sehr sensibele Aufgabe ausgesucht neues Mandarinkrabbenterrarium 80cm noch ohne Moos und neue Wasserschale Mandarinkrabbenbaby am 30.04.09 auch vom 30.04.09 RE: Suche Mandarinenkrabben - ConnyH - Monday, 25. May 2009 Hallo, ja hätte auch noch ein wenig Zeit, muss aber nicht Also ich warte Vielleicht schreibst du mir mal, wann die zur Abgabe bereit sind und was sie kosten würde.... lg connie RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Monday, 25. May 2009 Hey, hast eine PN unsere dauern noch, aber wenn du schnell welche brauchtest Gruß Ralf RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Wednesday, 27. May 2009 und biste da fündig geworden :question Der Preis dort war doch gut oder :question RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Wednesday, 27. May 2009 wo war der preis gut^^? RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Wednesday, 27. May 2009 AT Mandarinkrabben für günstigen Preis Was ist 2x2x2=? Wenn die auch wirklich lieferbar sind und nicht wie meine bestellten Gelbscheren-Krabben noch immer in der Stockliste stehen und nicht lieferbar sind. RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Wednesday, 27. May 2009 wo sind denn bei aqua-tropica mandarinkrabben? RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Wednesday, 27. May 2009 A.T. Süd Stockliste Krabben öffnen. 4.Art von oben RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Wednesday, 27. May 2009 Ja, das ist mir bewusst, nur das auf dem bild ist keine mandarinkrabbe... und der preis ist auch merwürderlch ... RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Thursday, 28. May 2009 Preis ist günstig aber bei Mandarinenkrabbe- Geosesarma sp. orange welche ist das denn dann??? Gibt 2 orange Arten die beide nicht orange heißen RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Thursday, 28. May 2009 Huhu, also auf den bild ist es eine metasesarma.. sieht sogar wie aubryi aus... Was du geliefert bekommst, ka... ist ja kein foto von at direkt... RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Thursday, 28. May 2009 ich weiß nicht ob das auf dem Bild eine metasesarma ist, aber unsere aubryis sehen anders aus : Aber unter Mandarin Krabbe könnten es beide Arten sein: Geosesarma krathing oder Geosesarma notophorum?? RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Thursday, 28. May 2009 noep mandarinkrabben waren ursprünglich geosesarma mandarin, die heißen wischtl. Geosesarma notophorum du hast sie zwar auch, aber vergleich mal: http://krabbenphotoblog.de/index.php?x=browse&category=2 RE: Suche Mandarinenkrabben - ConnyH - Thursday, 4. June 2009 Huhu, also habt ihr euch geeinigt? Was sind es denn nun???? Lg Connie RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Thursday, 4. June 2009 laut bild sind es metasesarma sp. aubryi laut name sinds die mandarinkrabben (aber ohne wschl. name) RE: Suche Mandarinenkrabben - Ollie Mengedoht - Friday, 5. June 2009 Stimmt schon, bei AT steht bei den "Mandarinkrabben" ein Bild von M. aubryi, schon lange. Phil: Wo nimmst Du das "sch" in wissenschaftlich her? Ist das Dialekt für "wiss."? ;-) RE: Suche Mandarinenkrabben - AndreX - Friday, 5. June 2009 Hi, habe mir selbst welche bestellt! Sind Geosesarma notophorum. RE: Suche Mandarinenkrabben - Phil - Friday, 5. June 2009 Zitat: Phil: Wo nimmst Du das "sch" in wissenschaftlich her? Ist das Dialekt für "wiss."? ;-)Huch.. joa *is mir garnicht ufgefallen* - wars schlimm ? RE: Suche Mandarinenkrabben - Ollie Mengedoht - Friday, 5. June 2009 Nein, *lach* eher süß RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Sunday, 7. June 2009 Huhu Conny, aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn? Bist du im Juli bei Moni und Olli? Nachdem Elke TERRARIENMOOS gut gewässert und mehrfach gespült im Terra verteilt hatte, ist uns 2 Tage später unser Männchen und ca 8-10 Jungtiere eingegangen :cry2 Das sogenannte Terrarienmoos flog erst einmal in eine Wäscheschüssel, aus der wir nachträglich immer noch Jungtiere rausholen Das Mädel und der größte Teil der Jungtiere sind aber aktiv Weiß aber nicht wieviele noch da sind, da sie mittlerweile sich kleine Löcher gegraben haben und da ab und zu rauskommen RE: Suche Mandarinenkrabben - ConnyH - Monday, 15. June 2009 Huhu, bin ich nicht, ich habe mir auch noch keine bestellt. Werde ich aber demnächst tun. Hatte ein bissl Stress. Schade für deine Krabbler. Was ist das für Terramoos? lg connie RE: Suche Mandarinenkrabben - Kaarster Mini Zoo - Tuesday, 16. June 2009 @ Conny: Elke hat die Verpackung weggeschmissen, aber wenn ich das nächste Mal bei dem Händler bin schau ich bestimmt nach von welcher Firma das war :evil RE: Suche Mandarinenkrabben - ConnyH - Thursday, 18. June 2009 Hallo, würde jetzt doch welche suchen: 2w und 1m wäre toll. Danke Connie RE: Suche Mandarinenkrabben - A.Gneist - Thursday, 18. June 2009 Also 1.1 Geosesarma notophorum kann ich dir sicher anbiehten, eines der zwei Weibchen finde ich gerade nicht, warscheinlich ist sie in einem Erdloch verschwunden? Wenn du interesse hast schreib mir ne PN :-) |